Sonntag, 11. Mai 2014

Hoffnung

Hoffnung: das Hoffen; Vertrauen in die Zukunft; Zuversicht, Optimismus

Liebe Leser,


ich hab schon lang nichts mehr geschrieben, Grund dafür ist meine langanhaltende Sehnenscheidenentzündung, die trotz Schonung einfach nicht verschwinden will. Eigentlich wollte ich bis zur Genesung keine Einträge mehr schreiben, heute aber mache ich eine Ausnahme.

Wie einige von euch vielleicht wissen gibt es in München den Item Shop, der von den 3 umwerfenden Item Shop Ladies geführt wird und viel nerdiges und geekiges Zubehör verkauft. Eigentlich eine durchweg schöne Sache, wäre da nicht die Krankheit einer der Ladies:
MissCherry, eigentlich Diana, leidet nämlich an CVID, wie sie hier erklärt und befindet sich seit gestern im künstlichen Koma. Daraufhin wurde der Hashtag #PrayForMissCherry ins Lebengerufen, um ihr über Facebook, Twitter und Tumblr Genesungswünsche zukommen lassen zu können. Offiziell schrieben die Mädels auf Facebook dazu:
Für ganz viel positive Energie (auch für uns), Zusammenhalt, und um ihr das hoffentlich bald zeigen zu können, damit sie sieht wie vielen Menschen sie etwas bedeutet und daraus noch mehr Kraft schöpfen kann.

Ich persönlich kenne die Ladies leider nicht genug, um meine Hoffnung und mein Mitgefühl sachgemäß und ausdrucksstark in Worte zu verfassen. Deswegen habe ich mich zum ersten Mal seit fast einem halben Jahr wieder mit einem Bleistift an meinen Skizzenblock gesetzt, um meine Gedanken in einem Bild auszudrücken.

Ich wünsche vorallem der zauberhaften Glasmond und der großartigen Schpog, aber selbstverständlich auch Sensei und Mr. Kitty alles erdenkliche an Kraft, Ausdauer, Ruhe und positiven Gedanken in dieser schweren Zeit und ich möchte euch meine tiefste Bewunderung aussprechen, dass ihr trotz des schweren Schicksals eurer guten Freundin weiterhin mit einem Lächeln im Laden steht und euer bestes gebt. Davor ziehe ich meinen Hut.
Viel Glück! Ich denke an euch und bete für euch. 

Ju


1 Kommentar:

  1. Wahnsinn ... bei der Arbeitsbelastung und den traurigen Umständen den Laden weiter zu führen ist sehr beeindruckend. Kann mich dir nur anschließen und wünsche ihnen das sie das durchhalten, weiterhin Erfolg haben und Miss Cherry bald wieder so gesund wird, wie es ihr noch möglich ist. Ich sollte mal wieder im Item Shop irgendwas kaufen ... egal was ... einfach nur um um einen (sehr) kleinen Beitrag zu leisten sie zu unterstützen.
    P.S.: schöne Zeichnung!

    AntwortenLöschen